Dieter Pfaff.jpg
Dieter Pfaff
Inhaber und Kundenbetreuer
Durch seine langjährige Trophy- und Rallye-Erfahrung ist Dieter in der Allrad-Szene längst bestens bekannt wie der berühmte „bunte Hund“. Mit seinen eigenhändig entworfenen Extrem-Umbauten ging es zur jeglicher Rallye- und Trophy-Veranstaltung von der Ukraine bis hin zu den sandigen Weiten des afrikanischen Kontinents. Die Leidenschaft zu den Allrad-Fahrzeugen ist der Spiegel seines Reifenfachhandels.

Thomas Pfaff.jpg
Thomas Pfaff
Allrounder und Kundenbetreuer
Der Individualist Thomas ist im Hause Reifen Pfaff zuständig für alle Fragen rund um PKW´s. Von der Serie bis zu tiefer, breiter, schöner! Sein Wissen als gelernter Kfz-Mechaniker setzt er sowohl im Praktischen als auch im Theoretischen um. Denn als Allrounder kümmert sich Thomas auch um alle Büro-Tätigkeiten, die beim einem Reifenfachhandel so anfallen.

Matthias Pfaff.jpg
Matthias Pfaff
Die Exekutive
Matthias, der Zuständige im Hause Reifen Pfaff für alle Wucht-, Montage- und Reparatur-Arbeiten von Reifen und Felgen aller Fahrzeuge. Ob Motorrad, PKW und Fourwheeler bis hin zu LKW oder Ackerbau und Viehzucht ... ohne das Zutun von Matthias verlässt kein Fahrzeug das Haus Reifen Pfaff.